Immer wieder mittwochs...

...kommt ein neuer Blog!

Tadaaa! Hat ein bisschen gedauert, aber ich bin mal wieder da. Wie immer, Eti hat mittwochs Männerabend und wenn ich nicht gerade mit Danileinchen verabredet bin oder mit der süßen Jessi, dann hab ich halt mal wieder Zeit zum Schreiben. 

Das letzte Wochenende war total schön. Freitag waren wir mit Jessi in Wiesbaden, weil Eti dort noch mal sein Industrial Piercing nachschauen lassen wollte, weil es nicht so verheilt ist, wie es eigentlich sollte. Es musste dann nachgestochen werden und das muss dieses mal ziemlich unangenehm gewesen sein. Die Stimmung war dann erst kurz voll im Keller, aber als wir dann beim Sushi Circle waren, haben wir wieder so viel rumgealbert, dass keiner mehr schlecht gelaunt sein konnte. Bei Marc haben wir dann mit Jessi und ihm Wizard gespielt. Allerdings ging es mir nicht so gut, weil ich ziemliche Kopfschmerzen hatte, aber Samstag morgen war alles wieder gut. 

Samstag abend waren wir mit Etis bestem Kumpel in Frankfurt ein kleines bisschen einkaufen und was essen und die zwei sind dann noch ins Kino gegangen. Scott ist ein merkwürdiger Mensch, der die Zähne kaum auseinander bekommt, aber wenn Eti ihn so gern hat, scheint er sicher sehr lieb zu sein, muss ihn bestimmt einfach besser kennen lernen. Die Nacht war ich dann in Darmstadt, wollte eigentlich mit Jessi ins An Sibin, aber an dem Abend war ich irgendwie sehr heiser und konnte nicht singen, und ausserdem war es viel zu voll. (Und seit dem hab ich ziemlich bösen Husten, der einfach nicht besser werden will. ._. ) Deshalb waren wir dann stattdessen in der Krone und dort war irgendeine British/80er Jahre Party mit wundervoller Lala. Später haben wir dann noch einen Abstecher ins An Sibin gemacht, aber an den Ausgangsschwierigkeiten ist es auch dann gescheitert und um 2Uhr hat Jessi mich heim gefahren. War dann erst halb 4 im Bettchen und das obwohl wir Sonntag auf die Ronneburg gefahren sind, zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. War richtig schön, mit Andi, Tesa und noch anderen Freunden von Eti, nur eisekalt! Am Späten Nachmittag waren wir daheim und haben dann nur noch Filmchen geschaut und relativ früh geschlafen. 

Am Freitag ist das Schelmisch Konzert in Bonn und Sonntag versuchen wir nach Darmstadt zu Selig zu kommen. :D In zwei Wochen will ich nach Holzminden zu Chrissi fahren, um mich dort mit meinen Mädels zu treffen, wegen Weihnachten und so. Silvester haben wir überlegt in Koblenz zu feiern, bei Andi und Tesa. Ich wollte versuchen, möglichst alle negativen Erinnerungen an die letzten Jahre Silvester und Weihnachten einfach hinter mir zu lassen, weil Eti auch so süß war und gesagt hat, er will alles tun, damit es dieses Jahr schön für mich wird. <3 Eigentlich sollte ich dann auch einen Miniweihnachtsbaum kaufen aber dann brauche ich auch Schmuck und einen Baumständer. Muss ich mir mal überlegen, denn ich habe ja nicht mal einen Adventskranz. Und auch keinerleWeihnachtsdeko. Naja, mal sehen. 

Aber jetzt habe ich irgendwie super viel geschrieben. Hoffentlich liest das überhaupt noch wer. 

Bis bald ihr da!

1.12.10 21:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (2.12.10 13:00)
He Süße

Freut mich das du so ein tolles Wochenende gehabt hast
Freu mich schon total auf heute Abend!!!

Mir ist das immer viel zu viel Arbeit mit so einem Weihnachtsbaum, ich hab einen kleinen fertig geschmückten aus Plastik den ich jedes Jahr wieder auf den Tisch stelle, das reicht mir ^^

HDL Dani


Rina (3.12.10 06:15)
Hey süße
das dein Wochenende trotz husten und kopfweh doch noch so toll war find ich wirklich schön. Hoffe das das mit deinem Husten jetzt auch wieder besser ist.

Jaa das Schelmish konzi... zu schade das das bei mir nicht klappt mit heute abend... hätt dich echt gerne mal wieder gesehen... aber wozu gibs denn noch deinen B-day, oder meinen oder halt den J-day ^^ ist ja alles nicht mehr soooo lang hin.
Hoffe du hast auch an diesem Wochenende sehr viel spaß und denk an mich heute abend beim Konzi.

Liebe Grüße auch an Eti!
*euch beide knuddelt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen