Letztes Feedback

Meta





 

Grüne Laune ^-^

Hallo ihr alten Häuser! ^.^
Ich habe erfrischend gute Laune heute und irgendwie sind die ganzen letzten Wochen im März wettermäßig so wie stimmungsmäßig bis auf ein oder zwei Aussetzer wirklich schön gewesen.
Die Uhr steht nun auf Sommerzeit und auch bei mir kehren allerlei Energien zurück und mein Körper und meine Launen stellen sich ganz und gar auf die Sonnigen Zeiten ein und auf das Grün an den Bäumen, dass nun endlich ganz zaghaft und vorsichtig die Köpfchen heraus streckt! Wir waren heute mit den Kinderchen und einer Försterin im Wald und haben dort verschiedene Spiele zur Sinneserfahrung gemacht und den Wald erkundet, ein Waldsofa gebaut und darauf gefrühstückt. Zum Mittagessen waren wir wieder zurück und das war ein einfach nur wundervoller Vormittag der ausserdem auch total schnell rumgegangen ist. Nach dem Mittagessen waren wir dann auch wieder die ganze Zeit bis zum Schluss im Garten. War ein toller Vorgeschmack auf die Waldwoche im Mai!
Eine Woche nach der Waldwoche hab ich dann erst mal 3 Wochen Zwangsurlaub, weil ich ins Krankenhaus muss und danach noch 2 Wochen nicht arbeiten gehen darf. Ich bekomme nämlich meine Mandeln heraus genommen und weil die Gefahr der Nachblutung so hoch ist, die Zwangspause. Ich hab echt etwas Bammel und ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich daran denke, aber vorher sind noch soo viele Sachen, auf die ich mich freuen kann:
Donnerstag ist erst mal Bosse im Nachtleben, nächstes Wochenende feiert Elli Bday wofür ich dann nach Holzi fahre und bei Chrissi schlafe <3, Ende April/Anfang Mai ist das Hexentanz Festival mit Eti, Jessi und den Koblenzern. Und dann natürlich am 14. Mai Tanz der Vampire in Stuttgart, dem fieber ich auch schon ohne Ende entgegen! Alles toll, hihi!

Seit dem Samstag, den 26.3. ist nun auch Eti offiziell mit in meinem Mietvertrag und Ende der Woche bekommen wir unser neues Briefkasten- und Klingelschild! Seinen Pass lässt er morgen umschreiben.
Irgendwann kommen dann noch zwei lila Regalbretter schräg über Etis PC hin für seine Absinth Flaschen und auf den Balkon kommen noch Stühle und ein Minibäumlein. Ich freue mich total, dass meine erste eigene Wohnung und gleichzeitig auch die erste gemeinsame mit meinem Freund nun so gemütlich wird und wie alles zwischen uns klappt! Am Samstag waren wir bei Kathrin und Reik zum Grillen eingeladen und da hab ich mit Kathrin drauf angestoßen, dass sie und ich immer so gut befreundet sind wie im Augenblick und dass wir mit "unseren" Männern immer so glücklich sind wie jetzt. Leider bin ich an dem Abend irgendwie krank geworden und nach einer Brechattacke sind wir direkt heim gefahren und ich bin ins Bett, wo ich dann auch den ganzen Sonntag nicht mehr heraus gekommen bin. Aber heute gehts mir schon wieder super!

Naja, das war jetzt wirklich ne Menge Kram, ich sollte mir mal angewöhnen, öfter zu bloggen, damit ich nicht dann immer solche Romane schreiben muss.
Ich will nur noch schreiben, dass ich hoffe, dass es allen meinen Liebsten, die in diesen Tagen traurig sind, aus welchen Gründen auch immer, schnell wieder besser gehen soll!

Bis baaaald!

28.3.11 20:43

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (30.3.11 13:50)
Hallo Süße

freut mich das es dir so gut geht, das hast du dir auch verdient!

Hab dich lieb!
Dani


Rina (31.3.11 15:11)
Hey sweety,

ist ja blöd das du letztes WE anscheinend etwas krank warst. Ist ja echt nicht toll. Aber wenns dir jetzt wieder besser geht freut es mich umsomehr ^^
Nur schade das das mit Mai nix wird aber deine Gesundheit geht da nun wirklich vor. Das mit dem zu mir fahren wollten wir dann ja an nem anderen We machen ne? Müssen ma gucken wann dann. Ich vermiss dich und hab dich super mega dolle lieb und bestell dem Eti mal schöne grüße von mir ja?
Find es voll toll das ihr jetzt zusammen wohnt. Ich muss da ja noch 1 Jahr drauf warten *schnief* Aber was solls.
Hör jetzt auch wieder auf zu schreiben sonst wirds noch n Roman!
Wir hören von einander meine süße *knuddel*


Olli (2.4.11 15:11)
na denn mal glückwunsch das du mit deinem freund zusammen gezogen bist.
Jetzt fehlt nur noch die ehe und kinder, denn ist das glück perfekt.
Schön wenn du glücklich bist, ich bin´s momentan auch.

Ich wünsch dir was, mal ließt sich die tage.......

In diesem sinne,

MFG

Olli

Holzminden Forever!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen