Letztes Feedback

Meta





 

Akion Sorgen.Sam

Hey ihr da alle!
Wow, das war eine wahnsinnig anstrengende und ermüdene Woche, besonders heute der Tag war noch mal Hammer...

Also Montag bin ich von der Arbeit wieder heim, weil ich mich erkältungsmäßig so schlapp gefühlt hab, dass es einfach nicht ging. Hab dann den ganzen Tag geschlafen. Eti hat diverse Erledigungen gemacht.

Der wartet im Moment darauf, dass er wieder arbeiten gehen kann, weil die ihn im Moment anscheinend irgendwie noch nicht brauchen. Ich kann nicht mal annähernd beschreiben, wie neidisch ich bin, dass er den ganzen Tag gammeln kann und vor allem aussschlafen kann! Ich bin irgendwie schon wieder urlaubsreif. Aber Ende April ist ja Ostern und dann das Hexentanz Festival. Sonst war die Woche auf der Arbeit auch ziemlich anstrengend. Hab mit dem autistischen Kind aus meiner Anfangsgruppe gearbeitet und sonst viel mit den Regelkindern zu tun gehabt und am Mittwoch war Elternabend.

Heute wartete als ich heim kam schon Eti auf mich mit einem Haufen grün verfärbter Wäsche und einer durchgebrannten Waschmaschine. Sind dann direkt nach Egelsbach gefahren und haben eine neue gekauft. Praktisch, dass die gerade eine Nullprozentfinanzierung haben. Beim Mobile hab ich mir dann einen lilanen Relaxstuhl für den Balkon gekauft und 3 neue Müslischalen und später im Rewe ein Bambusschneidbrett. Und den Waschkeller durften wir noch komplett durchwischen, weil in der Waschmaschine grünes Wasser drin war, das wir ablassen mussten. Und die grün verfärbte Wäsche müssen wir auch noch mal waschen. Morgen kommt dann schon die neue und die nehmen die kaputte dan direkt mit. 

Und morgen gehts dann erst mal mit Jessi und Marc auf den österlichen Mittelaltermarkt auf die Ronneburg. Und Sonntag grillen wir eventuell mit Etis Mama und ihrem Freund. Das wird dann ein angenehmer Wochenabschluss nach dem ganzen Stress!

Ich hoffe, dass ich dann auf meinem neuen lila Stuhl noch ein bisschen die Sonne geniessen kann, und dass meine Weltbildbestellung morgen ankommt.


Zudem wünsche ich euch natürlich ein schönes Wochenende!

8.4.11 21:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rina (9.4.11 20:20)
Hey süße hab dir ja gesagt ich schreib dir noch n kommi.
Das Eti im mom zuhause ist weil er nicht arbeiten muss/kann ist ja irgendwie blöd. Kann dich gut verstehen das du da ein bissel neidisch bist weil mir gehts mit Sebi ja auch nicht anders. Würd morgens auch lieber noch ne runde liegen bleiben als um halb sechs in der früh aufzustehen weil ich zur Arbeit muss aber naja.
Ich wünsch dir für morgen auf jeden fall viel spaß aufm Mittelaltermarkt. Hab dich lieb


Dani (12.4.11 15:31)
Huhu Süße

Das is ja ein Ding mit deiner Waschmaschine Hoffe die Wäsche ist wieder sauber geworden.

Und ich wünsche dir das du diese Woche weniger Streß hast!

HDL Dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen