Letztes Feedback

Meta





 

Nice People

Hallöchen!
Ai ai ai, das waren ein paar wirklich interessante Tage! ^^ Letzte Woche war ich eigentlich bis Donnerstag komplett ziemlich ausgelaugt und fertig und traurig und einfach nur urlaubsreif. Ich hatte Frühdienst und musste morgens um 7.30Uhr im Kindergarten sein. Und dann ist irgendwie so unglaublich viel schief gelaufen, sodass ich einfach nur mutlos war. (Unter anderem habe ich mein Fahrrad kaputt gefahren, ich habe nur blaue Flecken und eine etwas kaputte Hand aber das Fahrrad soll halt nach der Reperatur 80 Euro kosten. Echt mist... )

Aber Donnerstag war irgendwie einfach zu perfekt, als dass ich weiterhin hätte traurig sein können. Nachmittags hatte ich erst mit Kevin telefoniert, der ganz süß am Telefon war und abends bin ich dann nach Darmstadt gefahren um mich mit Dani und Jessi im An Sibin zu treffen. Zwar am nächsten Tag halt wieder früh raus, aber es war trotzdem einfach wieder wunderschön! Die Mädels haben mich fantastisch aufgemuntert und ich hab "Symphonie" von Silbermond gesungen. Das Lied ist furchtbar schwer und anstrengend aber es fanden trotzdem alle toll! *freu* Dann war der Ryan auch wieder da, den ich vor einiger Zeit da mal angequasselt hatte, der mir Gitarrenunterricht geben wollte und mit dem hab ich dann erst mal Nummern getauscht um dann bei Gelegenheit mal nen Termin abzumachen. Wenn es mir liegt und Spaß macht könnte ich dann bald für die Kinderchen Gitarre spielen im Morgenkreis, das wäre ne echt tolle Sache! Und ausserdem war der tolle Al auch wieder da. Der mit den langen blonden Haaren und der tollen Stimme. (Und der, der so hübsch ist.) Endlich sind wir mal vernünftig ins Gespräch gekommen und am Mittwoch wollen wir uns treffen. Ich find den richtig symphatisch und denke, dass wir eventuell gute Freunde werden könnten, weil er ein bisschen wie ich ist.

Und dann waren wir gestern auf einem Spieleabend in Frankfurt in einem Comicladen mit dem Thema "Nichtlustig Spiele". Wir haben zugeschlagen und gleich 3 Spiele gekauft. Es war ein richtig lustiger Abend und dort habe ich den Kerem kennen gelernt. Er kommt eigentlich aus der Schweiz und studiert in Frankfurt Musik. Auch ein interessanter langhaariger Mensch mit einem Hang zu Disney Musik und Filmen. *freu* Der kommt am Donnerstag mit zum Osterkaraoke weil wir ja Freitag alle frei haben, wegen Karfreitag.
Einen Haufen toller neuer und nicht mehr ganz so neuer Leute habe ich kennen gelernt.
Das war irgendwie sehr schön, um wieder hochzukommen, wo ich letzte Woche einfach nur nahe am Wasser gebaut war und es mir wirklich nicht gut ging.

Ein schönes Gefühl, wenn man Menschen um sich hat, die für einen da sind.
Da kommt einem alles, was noch kommt gar nicht mehr so schlimm vor.

Bis Bald!

 

http://youtu.be/3UlqI1Oswpg   Angucken!  

 

 

17.4.11 14:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (18.4.11 01:07)
Hey Süße

War echt toll letten Donnerstag! Freu mich schon so auf diesen Donnerstag ^^
Gehen wir jetzt doch ins An Sibin?

HDL Dani


Rina (22.4.11 10:34)
Hey süße
sorry erstmal das ich das hier jetzt erst lese. Irgendwie fehlte mir die Zeit am PC zu sitzen und zu schauen ob du was neues gebloggt hast. Sorry noch mal dafür.

Freut mich aber das es dir jetzt wieder besser geht (trotz des Fahrradunfalls, was ist da eig passiert?) und du so viele neue und alte bekannte getroffen hast ^^ Find ich wirklich super. Wir beide müssen uns auch mal wieder treffen. Hier ist einfach alles irgendwie grad voll öde -.-
HDL und genieß die freien Ostertage *knuddel*


Funk (27.4.11 15:58)
Hey Kleines, ich gebe auch mal wieder meinen Senf dazu ^^ Das mit dem Gitarre lernen hört sich gut an. Ich wünsche dir, dass es dir so viel Spaß macht, wie mir und du dann deine Kinderchen musikalisch animieren kannst ^^
Viel Erfolg dabei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen