Letztes Feedback

Meta





 

Wieder gesünder

Hey ihr da!
Ja, ich weiss, ich bin fast 8 Tage schon wieder zu Hause und hätte gewiss schon mal Zeit gehabt, etwas zu schreiben. Aber um ehrlich zu sein fehlte mir jegliche Motivation.

Ich bin ganz fleißig am Gesundwerden, weil mich die ganzen Verbote, die ich wegen der Mandel Op im Moment noch habe, arg nerven. Ich darf zum Beispiel nicht schwimmen gehen, keine Chips essen, keine Pizza oder zu extrem würzige, saure und harte Sachen. Ich schneide vom Brot im Moment immer die Rine ab und Brot ohne Rinde schmeckt einfach nur langweilig.
Aber dennoch bin ich sehr froh, dass ich jeden Tag weniger Halsschmerzen habe und meine Ohrenschmerzen haben mich schon ganz in Ruhe gelassen. Die Krankenhauszeit war weniger schlimm, als ich befürchtet hatte, bis auf die letzten zwei Tage nachdem ich das zweite mal operiert worden war. Da war ich einfach nur traurig und hab viel geweint. Aber an dem Tag hatte sich Marc ganz lieb um mich gekümmert, mein Schokofuzzi. <3 Weil Eti Paintball spielen war.
Aber im Kh habe ich ganz viel tollen Besuch bekommen, auch von Leuten, die ich schon total lange nicht mehr gesehen hatte. Timo hat mich nämlich am Donnerstag besucht. Und nun haben wir auch wieder besseren Kontakt zueinander, er kommt nämlich heute vorbei. Den kenne ich jetzt auch schon ein Jahr. Musste auch neulich wieder an das wundervolle Wochenende letztes Jahr Pfingsten denken, als ich mit Paul und Timo bei The Creepshow war. Und ich es wieder nicht aufs WGT geschafft hatte - genau so wenig wie dieses Jahr. Aber da Eti ja auch gern einmal hinmöchte, kann man sich das ja wirklich mal für nächstes Jahr vornehmen.

So wollen wir aber noch versuchen im Juli aufs Amphi Festival zu fahren. Und im August natürlich wieder Mera Luna, das ist ja logisch.
Eti und ich sind in 3 Wochen genau 1 Jahr zusammen. Jetzt überlege ich natürlich, wie ich ihm da zeigen könnte, wie wichtig er mir ist, ohne irgendwie was zu schenken oder so... Irgendwelche konstruktiven Vorschhläge dürfen ruhig an mich weiter gereicht werden. :D Aber ich denke, wir machen uns da einfach einen schlnen Tag am Langener Waldsee oder so was, wenn das Wetter mitspielt und Eti nicht arbeiten muss oder so was.

So bin nun also die ganze nächste Woche noch krank geschrieben, wie es aussieht. Morgen muss ich noch einmal zur Kontrolle zum Arzt und ich bin sehr gespannt, was der sagt!

Ansonsten fällt mir auch schon wieder nicht mehr ein.

Ich melde mich natürlich beizeiten wieder! Wünsch euch ein schönes Restwochenende!

PS: Schaut mal in Seelenfreunde und Seelenfreunde 2, besonders Marc, Jessi, Pascal (Dani) und Ami!  

5.6.11 13:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rina (6.6.11 08:27)
Hey süße
freut mich das es dir mit jedem Tag besser zu gehen scheint. Das mit den Halsschmerzen wird bestimmt auch bald zuende sein und dann darst du auch endlich wieder alles essen was du willst ^^ Drück dir auf jeden fall die Daumen das es dir bald wieder gänzlich gut geht.
Soll dir auch vom Rest der Chaoten-Fam gute besserung wünschen. Die freuen sich schon alle *genauso wie ich* auf Oktober wenn du dann hier bist (und wehe nicht dann hol ich dich ab und entführ dich nach Rees muhahahahaha XD ^____________^ )
Also wie gesagt werd mir bloß wieder fit. Und was das Geschenk für Eti angeht da wird dir bestimmt schon noch was schönes einfallen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen