Letztes Feedback

Meta





 

Höchststimmung

Hallo ihr da!
Da bin ich auch mal wieder. War heute den ersten Tag nach dreieinhalb Wochen wieder arbeiten. Hab mir den richtigen Tag ausgesucht um damit anzufangen, denn heute Vormittag haben wir mit den Kindern ein kleines Sommerfest der Sinne gefeiert. Die Kolleginnen hatten verschiedene Sachen vorbereitet, Spiele und Leckereien zu essen. Das Wetter war auch toll, es war sehr warm aber trocken. Und heute Nachmittag hatten wir dann den Kontaktnachmittag für die neuen Eltern, dessen Kinder jetzt nach den Sommerferien zu uns in die Gruppe kommen. Da musste ich dann gleich länger arbeiten. ^^ War aber ein super schöner und auch anstrengender Tag. Und es hat so unsagbar gut getan, meine ganzen Kinderlein wieder zu sehen. Und die haben mich auch alle vermisst, wurde so stürmig begrüßt.

Und dann war ich nach der Arbeit total glücklich und aufgekratzt. Aber leider hat keiner Zeit gehabt, diese Stimmung mit mir zu teilen. Eti hat Spätschicht und geht danach in die Sneak, das heisst den werde ich erst irgendwann heute Nacht sehen. Bin dann ganz allein, wenn der Blutmond kommt, dabei würde ich ihn echt gern zu zweit geniessen. Aber ich bin dennoch echt froh, dass Eti wieder Arbeit hat. Er ist sehr ausgeglichen und zufrieden, so kommt es mir vor. 
Letzte Woche haben wir uns häufiger in der Wolle gehabt, aber Samstag waren wir dafür ganz wunderbar feiern.

Nächste Woche wird schön. Da fangen die Sommerferien an und dann ist Donnerstag Happy Cadaver. Fahre dann mit meiner Arbeitskollegin Sandra ins An Sibin. Dani kommt auch wieder mit und (mein) Al wird auch wieder dort sein. (Den habe ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen.) Jessi muss ich noch fragen, ob sie Lust hat und Kathrin kommt vielleicht auch endlich mal mit. Das ist übrigens das erste Mal, dass ich etwas mit einer Arbeitskollegin mache - abgesehen von Kathrin. Und das, obwohl Sandra vom Alter her fast meine Mama sein könnte. Aber sie ist einfach lustig. Und dann ist jedenfalls Freitag und Montag auch noch frei. Aber den Montag treffen wir uns alle auf dem Ebbelwoi Fest.
Nächsten Samstag ist dann Eti und mein erster Jahrestag. Hätte irgendwie gar nicht gedacht, dass ich so lang mit ihm zusammen bleibe. Mein Liebster.

Die Urlaube für das Amphi Festival, das Mera Luna und das Festival Mediaval stehen jetzt auch schon fest, warte jetzt nur noch auf die Karten. Auf dem Amphi bin ich mit Eti allein und wir schlafen im Hotel und auf das Mediaval kommt die Ute mit, die ich auch im An Sibin kennen gelernt habe!

So generell bin ich einfach total glücklich und erleichtert, dass ich wieder ganz gesund bin, alles hinter mir habe und alles wieder (essen) darf! Ich hab total Lust, möglichst viel zu unternehmen die nächste Zeit, denn der Sommer fängt ja erst an. Und in meinen 2 Wochen Sommerurlaub möchte ich so gern mit Eti nach London fahren. Heute und im Moment ist einfach alles total toll! ^^

Bis baaaaald

15.6.11 20:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (16.6.11 13:59)
<3

Freu mich dich heute zu sehen!


Rina (19.6.11 12:29)
Hey süße
freut mich das du jetzt wieder ganz fit bist und auch wieder arbeiten darfst. Genauso freut mich das für Eti natürlich. Das er jetzt ausgeglichener scheint kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Jetzt ist der Tagesablauf wieder geregelter ^^
Stimmt bei euch sind ja schon sommerferien. ich muss auf meine noch 5 wochen warten *drop* aber das wird schon ^^
Wünsch dir auf jeden fall einen super tollen urlaub und viel spaß bei den ganzen Dingen die du dir so vorgenommen hast
Hab dich ganz ganze mega dolle lieb *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen