Viel

Heute ist der erste Tag seit einer gefühlten wunderbaren Ewigkeit, an dem ich Eti nicht sehe. Er hat heute Shopping Abend mit Freunden und ich hatte vorhin einen Zahnarzttermin und nachher kommen Tammy und Andi zu mir.

Hallo übrigens erst mal! Und verzeiht mir den Frevel, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Aber es hat sich ja auch niemand beschwert. xD

Also ich bin erst mal echt so glücklich verliebt und könnte was das angeht echt die ganze Welt umarmen. Es läuft einfach super. Naja dazu muss ich wohl doch mal sagen, dass ich letzten Sommer genau so glücklich war, aber da die ganze Zeit das Gefühl hatte, unter Zeitdruck zu stehen und etwas zu verpassen, wenn man sich nicht jeden Tag gesehen hat... Aber Eti und ich haben einfach alle Zeit der Welt und das ist ein wunderbares Gefühl.

Unsere Woche in Kroatien war wahrlich einfach nur schön. Zum Ende hin ein wenig anstrengend, wegen der großen Hitze. Aber das Meer war so toll und im Zelt schlafen und ganz viel kuscheln und schöne Städte angucken, viel gutes Essen und einfach so diese ganz andere Welt, die sich mir dort geboten hat. Das trockene, steinige Land mit seinen unzähligen grünbraunen Sträuchern und gefühlten Kilometern Nirgendwo zwischen den Städten. Wirklich einen Besuch wert!

Wer Fotos sehen will, ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt. Im Internet wird es erst mal keine neuen Fotos von mir geben. Deswegen auch Captian Cute. War für mich wirklich schwer zu akzeptieren und hat weh getan, aber wenn ich meinen Job behalten will, muss ich mich dem wohl fügen.

Die nächsten Wochen/Monate kommen jetzt wieder viele Sachen auf die ich mich freue!
31.7. Danileins Bday
6. - 9.8 Mera Luuuuna
18. - 22.8 Summer Breeze
Im Oktober kommt meine Rina mich endlich besuchen!
Und im September war auch irgendwas, was mir gerade nicht einfällt. Achja und Samstag guck ich mit Tammy und Nathalie Eclipse. Und Eti ist aufm Amphi. Der kommt dann Montag wieder hier her.
Joar und sonst... Entschuldigt meine Romane!
Auf bald!

21.7.10 18:36

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rina (22.7.10 06:40)
Hey Süße
freut mich erstmal das es dir im moment soweit echt gut geht. Der Urlaub scheint dir ja wirklich richtig gut getan zu haben ^^ Aber du hast ihn dir ja auch mal verdient.
Ja genau im Oktober bin ich bei dir xD habe aber immernoch nicht mein Ticket gebucht weil ich das irgendwie ständig vergesse *drop* Werds aber auf jeden fall noch holen bevor die Sommerferien zuende sind.
Hoffe du schaffst alles was du dir noch vorgenommen hast und auch das das mit der Arbeit so hinhaut wie du es dir wünscht *daumen drück*
Naja weiß irgendwie gerade nicht was ich so schreiben soll und hör deswegen auch mal wieder auf.
Hab dich gaaaaaaaaaaaanz mega dolle lieb und freu mich schon total auf unser Wiedersehen
*knuddelknutschflausch*
Rina


Dani (25.7.10 17:33)
Huhu Süße!

War echt schön dich nach der langen Zeit wieder zu sehen, hab dich echt vermisst

Lg Dani


Anna / Website (27.7.10 19:51)
Im September ist mein Geburtstag , auf den du eingeladen bist du Nudel ! :D
Hihi Freut mich, das es schön im Urlaub war.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen